Yupoong Hüte, The YP Classics® - Perfekt für Streetwear

Flexfit Streetwear-Mützen

Diesen Beitrag teilen

Streetwear ist ein Modestil, der von der Kleidung der kalifornischen Surfer und Skater inspiriert ist. Yupoong-Hüte, wie die YP Classics®, passen perfekt zum Streetwear-Stil.

Streetwear konzentriert sich auf lockere, lässige Kleidung wie Hosen, Baseball-Tops und Turnschuhe. In den 1980er Jahren trugen Surfer und Skateboarder in Kalifornien Kombinationen aus Sportbekleidung, die sie leicht in Sportbekleidungsgeschäften finden konnten. Da die Modehäuser keine Streetwear-Kleidung herstellten, begannen einige Skater und Surfer, ihre eigene Kleidung zu entwerfen, die von den Stilen der Sportbekleidung beeinflusst war.

Modegeschäfte führen heute Kleidung, die eher für die Straße als für den Sport gedacht ist.

Die Baseballkappe ist Teil der Streetwear-Mode. Die meisten Streetwear-Fans haben mindestens eine Kappe in ihrem Kleiderschrank, die sie regelmäßig tragen. Streetwear-Kleidung hat sich verändert und weiterentwickelt, aber die einzige Konstante in der Streetwear ist vielleicht die klassische Baseballmütze.

Die YP Classics® behalten das kultige Baseballdesign bei, sind aber mit zusätzlichen Technologien ausgestattet. Eine klassische Yupoong Flexfit® Kappe sieht aus wie eine traditionelle Baseballmütze, hat aber Schweißbänder, um den Kopf kühl und trocken zu halten, während die Permacurv® Technologie die Form des Visors beibehält.

Bei FF Headwear bieten wir YP Classics® Hüte an, die sehr vielseitig sind. Sie können zu Streetwear getragen werden, passen aber auch zu vielen anderen Stilen, von leger über elegant bis hin zu formeller Kleidung.

Die klassischen Yupoong-Mützen können ohne zusätzliche Grafiken getragen oder mit Logos und Slogans versehen werden, um sie persönlicher zu gestalten. Das bleibt ganz Ihnen überlassen.

Mehr zu erforschen

wie Sie Waren für Ihr Unternehmen erstellen
Baseball-Kappen

Wie Sie Waren für Ihr Unternehmen erstellen

Wie Sie Waren für Ihr Unternehmen herstellen können Hochwertige Markenartikel können eine gute Möglichkeit sein, für Ihr Unternehmen zu werben. Sie können als Artikel verwendet werden

FF Kopfbedeckungen

FF Kopfbedeckungen

Erhalten Sie Neuigkeiten und Angebote von
FF Kopfbedeckungen

Melden Sie sich für E-Mails an, um spezielle Neuigkeiten und Angebote der Yupoong-Markenfamilie zu erhalten.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit den Datenschutzrichtlinien und der Nutzungsrichtlinie von FF Headwear einverstanden.

Yupoong hats, the Classics – perfect for streetwear

Flexfit streetwear caps

Streetwear is a fashion style inspired by the clothes that Californian surfers and skaters wear. Yupoong hats, like the YP Classics are a perfect to go with the streetwear style.

Streetwear focuses on loose, easygoing clothes including pants, baseball tops, and trainers. In the 1980s, surfers and skateboarders in California wore combinations of sportswear that they could easily find in sportswear shops. Fashion houses did not make streetwear clothes, so some skaters and surfers began to design their own clothing influenced by sportswear styles.

Fashion retailers now stock clothes that are designed for streetwear rather than for playing a sport in.

The baseball cap is part of streetwear fashion. Most streetwear fans have at least one cap in their wardrobe, which they regularly wear. Streetwear clothing has changed and evolved, but perhaps the one constant in streetwear is the classic baseball hat.

Yupoong Classics retain the iconic baseball design but have added technology. A classic Yupoong Flexfit cap looks like a traditional baseball hat but has sweatbands to keep the head cool and dry, while Permacurve technology maintains the shape of the visor.

At Flexfit, we produce Yupoong classics hats that are very versatile. They can be worn with streetwear but also go with many other styles, from casual, to smart casual, to more formal wear.

The classic Yupoong caps can be worn blank without added graphics or can be customised with logos and slogan to make them more personal. It’s entirely up to you.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest